Start

Willkommen auf meiner Webseite,

solltest du mit mir das Motto ‚Radfahren ist wie fliegen – nur schöner‘ teilen, dann bist du hier richtig …

Die Rubrik TOUREN enthält die unterschiedlichsten Pässefahrten oder Radveranstaltungen sowie Radferien in ausgewählten Regionen.

Du findest dort ganz sicher Anregungen, deine Radkilometer bei Tagesausflügen oder mehrtägigen Unternehmungen gut geplant und neu inspiriert in Angriff zu nehmen.

Beim Menüpunkt PÄSSE-ABC kommen Pässesammler auf ihre Kosten. Von den bezaubernden Alpes Maritimes unweit der Côte d’Azur spannt sich der alpine Bogen bis zu den Dolomiten bzw. den Ostalpen, kaum einer der namhaften Alpen-Pässe ist nicht erradelt.

Solltest du im Südschwarzwald  oder am Hochrhein  unterwegs sein (wollen), so bekommst du bei LOKALE ANSTIEGE die zugehörigen Profile.

Folge mir auf STRAVA